Naturerlebnis Eifelsteig Etappe 10 und 11

ab 395,00 €

Hotel Schneider am Maar , Schalkenmehren

Die Natur ganz nah! Der Eifelsteig, „Wo Fels und Wasser dich begleiten“ führt den Wanderer auf naturbelassenen Pfaden zu den aufregendsten und imposantesten Inszenierungen der Eifel…

Erwandern Sie bei diesem Angebot die Eifelsteig-Etappen 10 und 11 (zwischen Gerolstein und Manderscheid). Wandertransfers zu Zwischenpunkten sind möglich und können individuell abgesprochen werden.

Auf einen Blick

Leistungen
  • Willkommensgetränk
  • 3 x Übernachtung in der Zimmerkategorie Ihrer Wahl inkl. Frühstück
  • 3 x 3-Gang-Genießermenü
  • 2 x Wandertransfers zur Route
  • 2 x Lunchpaket
  • 1 x Eifelsteig Wanderkarte (Leihgabe)
  • Karaffenwasser auf dem Zimmer & Obstschale an der Rezeption
  • Tägliche Nutzung der Wellness Oase
Gültig von/bis
  • 20.01.2025 bis 21.12.2025
Kontakt des Anbieters:
  • Hotel Schneider am Maar
    Maarstr. 22
    54552 Schalkenmehren
    Telefon: (0049) 6592 95510
    Fax: (0049) 6592 955140
    Zum Anbieter
Preise
  • Eifelsteig, Doppelzimmer "Buchfink" (21-25 m²) ab 395,00 € (Belegung: 2) pro Person/3 Nächte
  • Eifelsteig, Doppelzimmer Eichelhäher (26-30 qm) ab 410,00 € (Belegung: 2) pro Person/3 Nächte
  • Eifelsteig, Suite / Familienzimmer "Uhu" 38-50qm ab 444,00 € (Belegung: 2) pro Person/3 Nächte

Buchung

Bitte beachten Sie für Ihre Suche: Gültigkeitszeiträume, Anzahl der Übernachtungen und Anreisetag.

Hotel Schneider am Maar

Maarstr. 22
54552 Schalkenmehren
Telefon: (0049) 6592 95510
Fax: (0049) 6592 955140

zur WebsiteE-Mail verfassen
Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Bewertungen

Werte basieren auf verifizierten Gästebewertungen unterschiedlicher Buchungsportale (Quelle: Trust You)

Highlights aus den 589 Bewertungen

Frühstück

95%

„Leckeres Frühstück.“

Ausstattung

95%

„Großartige Hotelanlagen und Gebäude.“

Lage

92%

„Tolle Lage und gute Parkmöglichkeiten.“

Zimmer

86%

„Makellose, neue Zimmer mit wunderschönen Möbeln und großen Badezimmern.“

Essen

85%

„Abwechslungsreiche Speisekarte mit leckerem Essen, nette Desserts und ein anständiges Gesamterlebnis.“

Service

80%

„Freundlicher, aber unprofessioneller Service, mit gutem Management und nettem Empfang.“

Sauberkeit

75%

„Saubere Räume.“