Naturerlebnis Eifelsteig Etappe 10 und 11

ab 395,00 €

Hotel Schneider am Maar , Schalkenmehren

Die Natur ganz nah! Der Eifelsteig, „Wo Fels und Wasser dich begleiten“ führt den Wanderer auf naturbelassenen Pfaden zu den aufregendsten und imposantesten Inszenierungen der Eifel…

Erwandern Sie bei diesem Angebot die Eifelsteig-Etappen 10 und 11 (zwischen Gerolstein und Manderscheid). Wandertransfers zu Zwischenpunkten sind möglich und können individuell abgesprochen werden.

Auf einen Blick

Leistungen
  • Willkommensgetränk
  • 3 x Übernachtung in der Zimmerkategorie Ihrer Wahl inkl. Frühstück
  • 3 x 3-Gang-Genießermenü
  • 2 x Wandertransfers zur Route
  • 2 x Lunchpaket
  • 1 x Eifelsteig Wanderkarte (Leihgabe)
  • Karaffenwasser auf dem Zimmer & Obstschale an der Rezeption
  • Tägliche Nutzung der Wellness Oase
Gültig von/bis
  • 01.01.2024 bis 31.12.2024
Kontakt des Anbieters:
  • Hotel Schneider am Maar
    Maarstrasse 22
    54552 Schalkenmehren
    Telefon: (0049) 6592 95510
    Fax: (0049) 6592 955140
    Zum Anbieter
Preise
  • Eifelsteig, Doppelzimmer "Buchfink" (21-25 m²) ab 395,00 € (Belegung: 2) pro Person/3 Nächte
  • Eifelsteig, Doppelzimmer Eichelhäher (26-30 qm) ab 410,00 € (Belegung: 2) pro Person/3 Nächte
  • Eifelsteig, Suite / Familienzimmer "Uhu" 38-50qm ab 444,00 € (Belegung: 2) pro Person/3 Nächte

Buchung

Bitte beachten Sie für Ihre Suche: Gültigkeitszeiträume, Anzahl der Übernachtungen und Anreisetag.

Hotel Schneider am Maar

Maarstrasse 22
54552 Schalkenmehren
Telefon: (0049) 6592 95510
Fax: (0049) 6592 955140

zur WebsiteE-Mail verfassen
Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Bewertungen

Werte basieren auf verifizierten Gästebewertungen unterschiedlicher Buchungsportale (Quelle: Trust You)

Highlights aus den 836 Bewertungen

Lage

97%

„Tolle Lage.“

Frühstück

89%

„Leckeres Frühstück.“

Essen

87%

„Gutes Essen und gute Speisekarte, außer den Beilagen.“

Sauberkeit

87%

„Saubere Räume.“

Zimmer

84%

„Tolle Betten in sauberen, ausreichenden Zimmern mit anständigen Fernsehern.“

Service

82%

„Herzlicher Empfang, freundliches Management und netter Service im Restaurant.“