Naturerlebnis Eifelsteig Etappe 10 und 11

ab 395,00 €

Hotel Schneider am Maar , Schalkenmehren

Die Natur ganz nah! Der Eifelsteig, „Wo Fels und Wasser dich begleiten“ führt den Wanderer auf naturbelassenen Pfaden zu den aufregendsten und imposantesten Inszenierungen der Eifel…

Erwandern Sie bei diesem Angebot die Eifelsteig-Etappen 10 und 11 (zwischen Gerolstein und Manderscheid). Wandertransfers zu Zwischenpunkten sind möglich und können individuell abgesprochen werden.

Auf einen Blick

Leistungen
  • Willkommensgetränk
  • 3 x Übernachtung in der Zimmerkategorie Ihrer Wahl inkl. Frühstück
  • 3 x 3-Gang-Genießermenü
  • 2 x Wandertransfers zur Route
  • 2 x Lunchpaket
  • 1 x Eifelsteig Wanderkarte (Leihgabe)
  • Karaffenwasser auf dem Zimmer & Obstschale an der Rezeption
  • Tägliche Nutzung der Wellness Oase
Gültig von/bis
  • 01.01.2024 bis 31.12.2024
Kontakt des Anbieters:
  • Hotel Schneider am Maar
    Maarstrasse 22
    54552 Schalkenmehren
    Telefon: (0049) 6592 95510
    Fax: (0049) 6592 955140
    Zum Anbieter
Preise
  • Eifelsteig, Doppelzimmer "Buchfink" (21-25 m²) ab 395,00 € (Belegung: 2) pro Person/3 Nächte
  • Eifelsteig, Doppelzimmer Eichelhäher (26-30 qm) ab 410,00 € (Belegung: 2) pro Person/3 Nächte
  • Eifelsteig, Suite / Familienzimmer "Uhu" 38-50qm ab 444,00 € (Belegung: 2) pro Person/3 Nächte

Buchung

Bitte beachten Sie für Ihre Suche: Gültigkeitszeiträume, Anzahl der Übernachtungen und Anreisetag.

Hotel Schneider am Maar

Maarstrasse 22
54552 Schalkenmehren
Telefon: (0049) 6592 95510
Fax: (0049) 6592 955140

zur WebsiteE-Mail verfassen
Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Bewertungen

Werte basieren auf verifizierten Gästebewertungen unterschiedlicher Buchungsportale (Quelle: Trust You)

Highlights aus den 839 Bewertungen

Lage

97%

„Tolle Lage.“

Frühstück

92%

„Leckeres Frühstück.“

Sauberkeit

89%

„Hotel ist rundrum sauber.“

Essen

88%

„Fantastisches kulinarisches Erlebnis, Dessert und Obst, aber weniger gut bewertete Beilagen.“

Service

83%

„Herzlicher Empfang, freundliches Management und netter Service im Restaurant.“

Zimmer

82%

„Malerischer Blick, gemütliche Betten und Standard-Fernseher in sauberen Zimmern.“