subsidievermelding

Die Einrichtung des Dachmarkenweges Eifelsteig wurde in Rheinland-Pfalz gefördert von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Land Rheinland-Pfalz kofinanziert.

Die Einrichtung des Dachmarkenweges Eifelsteig wurde in Nordrhein-Westfalen gefördert von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen kofinanziert.

Diese Internetdarstellung wird im Rahmen der EU-Gemeinschaftsinitiative LEADER+ unter Beteiligung der Europäischen Union und des Landes Rheinland-Pfalz, vertreten durch das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr , Landwirtschaft und Weinbau gefördert.


Die Übersetzung dieser Internetseite wurde im Rahmen des EFRE-Projektes "Auslandsmarketing: Fit im Netzwerk" gefördert vom Land NRW, vertreten durch das Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk und von der Europäischen Union und dem Land NRW aus dem Fonds für regionale Entwicklung.

mehr lesen

Inhoud delen: